Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:

Teaching Music through Performance in Band 1 - Buch

Gattung: Band 1, zweite Auflage
Format: 23 x 30,5 cm
Besetzung: Musikbücher
Zu hören auf: siehe untenstehende CD-Empfehlungen!



Zweite Auflage überarbeitet und komplett neu geschrieben, enthält das wegweisende Buch, das Neuland betrat, jetzt mehr theoretische, praktische und analytische Einsichten denn je.
 
Diese stark erweiterte Zweite Ausgabe nutzt die Erfahrungen aus der Erstellung von sieben Bänden, die sich allen Aspekten des Bandberufs widmen. Diese neue Ausgabe bietet Banddirektoren die Werkzeuge, die sie benötigen, um Interpreten zu helfen, über die gedruckte Seite hinaus zu musikalischem Bewusstsein und Verständnis zu gelangen.
 
Jedes Kapitel wird aktualisiert, um die neuesten Entwicklungen im Blasorchester-Genre und in der Gemeinschaft widerzuspiegeln. Jeder erweiterte Lehrer-Ressourcenleitfaden bietet praktische, detaillierte Referenzen zu 100 der bekanntesten und grundlegenden Bandkompositionen der Klassen 2–6 und deren Komponisten.
 
Die Kapitel in Teil I behandeln die gleichen Themen wie die erste Ausgabe, aber der Schreibstil ist dank der mehr als siebzig zusätzlichen Jahre kombinierter Erfahrung sowohl reicher als auch tiefer. Die erweiterten Lehrer-Ressourcenleitfäden bieten mehr Details, mehr Einblicke und weitaus praktischere Anleitungen, um die Proben zu rationalisieren und anzuregen. Jedes Ressourcenhandbuch für Lehrer enthält jetzt auch eine Miniaturansicht, die den Herausgeber, das Veröffentlichungsdatum und die Dauer jeder Arbeit auflistet.
 
Zu den Kapiteln gehören „Focus“ (Larry Blocher), „Unser GPS für den Erfolg: Auf die Literatur kommt es an!“ (Ray Cramer), „The Quantum Conductor“ (Eugene Migliaro Corporon), „Assessment of Student Learning in Band“ (Larry Blocher), „Units of the Teacher Resource Guide“ (Richard Miles), „Building a Sound Rehearsal“ (Edward .) S. Lisk), „Curricular Models Based on Literature Selection“ (Richard Miles) und „Das wesentliche Element einer erfolgreichen Band“ (Tim Lautzenheiser).
 
Diese zweite Ausgabe ist eine lebenswichtige und unverzichtbare Ressource – wirklich ein wichtiger Beitrag zum Beruf des Blasorchesters.

117942
67,81